MitarbeiterINNEN-Seite

Do., 3.5.18.00 Uhr: Mitarbeiterabend

Gemeinsam sind wir stark!

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kirchengemeinde Gebersheim sind herzlich eingeladen zum Mitarbeiterabend am 3. Mai ins Jugendheim.

Wir wollen uns zuerst gemeinsam ab 18 Uhr stärken mit Gegrilltem und kühlen Getränken.

Ab 19 Uhr wird uns Tobi Wörner stärken mit einem Impuls zum Thema „Gemeinsam sind wir stark“.  Uns ist es wichtig, dass wir uns als Mitarbeiterschaft als ein gutes Team verstehen, das stark ist für den Dienst in der Kirchengemeinde.  Deshalb lasst euch einladen und lasst euch stärken.  Gebt bitte kurz im Pfarramt Bescheid (07152/51427; Pfarramt.Gebersheim@elkw.de),  ob ihr zum Grillen kommen könnt.

Man darf natürlich auch erst auf 19 Uhr zum inhaltlichen Teil kommen.

Mit den besten Wünschen vom Kirchengemeinderat und in Vorfreude auf eine gute Gemeinschaft    

Marcus Girrbach

13.11.2018, 19.00 Uhr: Mitarbeiter-Treffen

Treffen aller Mitarbeitenden aus Gebersheim und Höfingen zum Kennenlernen und zur Jahresplanung