... zurück zur Startseite

Kirchturm Gebersheim


    Gospelchor in Gebersheim

    Wir vom Gospelchor sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen Damen und Herren, die einfach ganz viel Freude am Singen und am Lob Gottes haben. Konfessionsübergreifend!

    Dies tun wir projektbezogen und mit meist nur wenigen Proben. Sicherlich sind wir nicht der perfekte Chor, aber mit viel Engagement und Emotion wollen wir unsere Zuhörer mitnehmen, berühren, begeistern. Von Gott.

    Wir singen im Gottesdienst, bei Hochzeiten und Taufen usw. - nicht nur in englischer Sprache, sondern auch auf Deutsch. Wichtig ist unserer Chorleiterin immer, daß wir im Herzen fühlen, was wir singen.... Und auch der Spaß in der Gemeinschaft steht weit oben auf unserer Agenda.

    Wir wollen mit der Mitwirkung beim jährlichen Gospelday (www.gospelday.de) vor allem den Menschen eine Stimme verleihen, die keine haben und die in der Welt kein Gehör finden. So sammelten wir an unserem Gospelday-Konzert 2014 über 500 Euro für die Aktion "Happy Home Bangladesch" von Brot für die Welt.

    Wer nun gerne bei uns mitsingen möchte, ist herzlich eingeladen, sich stimmlich einfach auszuprobieren. Vorkenntnisse oder Chorerfahrung sind natürlich toll, aber nicht Voraussetzung! Und auch das Alter spielt keine Rolle. Aber wenn Du männlich bist, wirst Du besonders gehegt und gepflegt

    Interesse? Einfach eine Mail an Christine@klang4kids.de mit dem Betreff GOSPEL senden und Du bist im Terminverteiler aufgenommen. Weitere Infos erhältst Du dann automatisch.

    Wir freuen uns auf Dich!

    "Gott segne dich, behüte dich, erfülle dich mit Geist und Licht. (...) Wag' neue Wege, probier dich einfach immer wieder aus. Lass dich nicht verbiegen, lebe mutig, offen, gradeaus." (nach Martin Pepper)





    Gospel-Chor

    Gospel-Chor

    Gospel-Chor

    Publikum

    Gospel-Chor

    Gospel-Chor

    Gospel-Chor



© inftech GmbH New Web-Technologie